Über uns

TECHNIK. ABENTEUER. SICHERHEIT.


Du liebst es in der Natur unterwegs zu sein und fühlst Dich Outdoor zuhause? Dann bist Du bei YONC genau richtig. Wir sind ein junges Team, das seine Leidenschaft für Gadgets, Abenteuer und Survival an Dich weitergeben möchte. 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Dir die beste Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um Deine Abenteuer auf ein nächstes Level zu heben. Wir möchten, dass Du "WOW" sagst: wenn Du unser Paket auspackst und noch mehr, wenn Du Deine Produkte das erste mal benutzt. Für uns steht Dein Erlebnis an erster Stelle und mit unseren Produkten möchten wir ein Teil davon sein.
Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen, innovativen Tools und Gadgets, die Deine Abenteuer bereichern und Dir die Sicherheit geben, die Du Dir wünschst.

Unser Team aus Experten steht dafür ein, dass Du bei uns

- den bestmöglichen Kundendienst erhältst
- alle Deine Fragen beantwortet bekommst
- tolle Produkte zu fairen Preisen erhältst
- deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ist
- Dich auf das konzentrieren kannst was wirklich wichtig ist: Dein Erlebnis

SwissCommerce

Unser Onlineshop gehört zu SwissCommerce und bei uns gilt: wir bieten mehr als nur Einkaufen. Unsere Kunden erhalten spannendes Hintergrundwissen zu den Produkten und werden Teil unserer stetig wachsenden Community. Eine individuelle und kompetente Beratung durch unsere engagierten Mitarbeiter ermöglichen ein einzigartiges Shoppingerlebnis! Wir haben uns auf Nischenmärkte spezialisiert und sind mit unseren Shops in der Schweiz, sowie einigen europäischen Ländern vertreten. Über alle unsere Shops hinweg beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden über 55.000 Produkte an.