Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Taylor's Eye Witness 5-teiliges Küchenmesserset

64,95 €*

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Versandkostenfrei ab 39,- €
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Beratung unter +49 641 950 540 02
 

Produktinformationen

5-teiliges Küchenmesserset

Der fünfteilige Messersatz der Brooklyn Copper Serie von Taylor's Eye Witness im passenden Ständer ist ein dekoratives und funktionelles Element in der Küche. Alle Klingen sind hohlgeschliffen und mit einer antibakteriellen sowie korrosionsbeständigen Keramikbeschichtung versehen. Nicht nur ein schmückendes Detail bilden die kupferfarbenen Knebel der Messer. In Kombination mit den ergonomisch geformten Kunststoffgriffen gewähren sie den nötigen Halt beim Arbeiten. Mit den im Set enthaltenen Schäl-, Allzweck-, Tranchier-, Brot- und Chefmesser sind alle anfallenden Tätigkeiten bei der Zubereitung der Speisen einfach zu erledigen.

Gewicht: 1319 g
Griffmaterial: Kunststoff
Grösse: OneSize
Klingenmaterial: 420

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 28, 2022 16:00
Von: Fabian

Scharfe Sache

Immer wenn meine Frau und ich zu Besuch waren bei anderen Leuten und mal in der Küche geholfen haben haben wir uns über die stumpfen Messer geärgert. Dieses Weihnachten war dann Schluss damit. Wir haben hier einfach mal dieses geniale Set gekauft und den entsprechenden Personen geschenkt. Wer so scharf denkt wie diese Messer schneiden muss sich eben nie mehr um Stumpfsinniges Gedanken machen. Bei der Preis-Leistung ein absolutes Muss!