Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Morakniv ELDRIS NECK KNIFE LIMITED EDITION 2018

47,99 € *

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Gesamtlänge: 14,6 cm

Versandkostenfrei ab 39,- €
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Beratung unter +49 641 950 540 02
 

Produktinformationen

ELDRIS NECK KNIFE LIMITED EDITION 2018

Mit dem Modell ELDRIS NECK KNIFE stellt Morakniv ein feststehendes Messer in Taschenmessergröße vor. Die Klinge aus rostfreiem Sandvik-Stahl 12C27 weist eine Rückenstärke von 2 mm auf und ist gerade mal 56 mm lang (oder in diesem Fall kurz). Der kantige Klingenrücken kann als Reibefläche für einen Feuerstarter verwendet werden. Kunststoffgriff und Scheide werden im Jahr 2018 in einer limitierten Auflage in violetter Farbe angeboten. Aufgrund der geringen Abmessungen kann dieses Modell sogar in der Hosentasche getragen werden. Als Zubehör sind die folgenden Extras im Lieferumfang enthalten : Kordel, um das Messer als Neckknife zu tragen, zusätzliche Halterung, Feuerstarter. LIMITED EDITION

Gesamtlänge: 14,6 cm
Gewicht: 120 g
Grifflänge: 9,0 cm
Grösse: OneSize
Klingenlänge: 5,6 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 21, 2022 20:07
Von: Brian Fischer

Vielseitiges Messer in der Limited Edition von 2018

Mora ist ja bekanntermaßen nahezu unschlagbar hinsichtlich Preis-Leistung, weshalb ich eine ganze Schublade voll davon habe. Lange dachte ich, ein Eldris bräuchte ich nicht und wäre lediglich ein Nice-to-have für die Sammlung – aber dieses kleine Messer kann viel mehr, als zunächst vermutet und begleitet mich nun häufig in der Jackentasche. Tolles Teil! Vor allem die Limited Edition in Aubergine ist ein Traum, nach der ich schon sehr lange gesucht und hier endlich gefunden habe (ist sonst überall ausverkauft). Was soll man anderes vergeben als 5/5 Sternen?